Sinner: Sacrifice for Redemption - Gameplay-Trailer enthüllt Release-Datum des Indie-Dark Souls'

Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 15:00

Die chinesischen Entwickler von Dark Star und Publisher Another Indie schicken uns mit Sinner: Sacrifice for Redemption auf ein Dark Souls-ähnliches Abenteuer.   

Das Action-RPG handelt vom toten Soldaten Adam. Um seine Seele zu Retten, muss er insgesamt acht Bosse besiegen. Das Spiel fügt dem bekannten Souls-Prinzip neben einem frischen Grafikstil auch einen taktischen Kniff hinzu. Vor jedem Bosskampf werdet ihr vor die Entscheidung gestellt, welchen eurer Stats ihr opfern wollt. Die Entwickler nennen es "Level-down" Gameplay.

Der Trailer zeigt einige der Bosse die euch im Spiel erwarten werden und erzählt die Prämisse der Handlung. Another Indie gibt den 25. April 2018 als Release-Termin an. Sinner: Sacrifice for Redemption erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Sinner

Genre: Rollenspiel

Release: 25.04.2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.