Sleeper-Hits 2016 - Video: Das sind die besten Spiele, die keiner gespielt hat!

Freitag, 23. Dezember 2016 um 13:30

Wir zeigen die besten Spiele des Jahres 2016, die weniger erfolgreich waren als sie es verdienten. Dabei stellen wir Indie-Perlen vor, die sich trotz Top-Wertungen nicht groß verkauften. Aber wie zeigen auch AAA-Blockbuster, die einfach nicht bei den Spielern ankommen wollten, obwohl sie im Grunde gute Spiele sind.

Im Video stellen wir neuen Titel vor, die 2016 ein unverdient kleines Publikum gefunden haben und vielleicht ist ja der über die Feiertage laufende Steam Winter Sale eine tolle Gelegenheit, einige der Beispiele doch noch auszuprobieren.

Unsere Liste ist natürlich sehr subjektiv. Sie entstand aus von unserer Redaktion zusammen getragenen Tipps und stellt freilich keine umfassende Bestandsaufnahme dar. Drum sind wir gespannt, welche Spiele unsere Zuschaer in den Kommentaren nennen, die man ebenfalls als »Sleeper-Hits 2016« bezeichnen könnte.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.