Läuft gerade Sniper: Ghost Warrior 3 - Gameplay-Trailer: Mehr als ein Scharfschütze
Sniper: Ghost Warrior 3 - Gameplay-Trailer: Mehr als ein Scharfschütze

2257 Aufrufe

Sniper: Ghost Warrior 3 - Gameplay-Trailer: Mehr als ein Scharfschütze

Der Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 zeigt längst nicht nur Scharfschützen-Szenen. Anders als der Name des Spiels vermuten lässt, ist man in dem Open-World-Spiel nämlich auch deutlich näher am Gegner. So kann der Spieler auch mit Messern Gegner lautlos ausschalten oder mit Pistolen und Sturmgewehren kämpfen, wie wir es im Trailer sehen. Sniper: Ghost Warrior 3 kommt für PC, PS4 und Xbox One und nutzt die CryEngine. Der Release wurde erst kürzlich auf Januar 2017 verschoben. Wer das Spiel vorbestellt oder die Erstauflage zum Release kauft, bekommt aber als Bonus noch eine Prequel-Kampagne und übernimmt darin die Steuerung einer weiblichen Scharfschützin. Wir hatten kürzlich die Möglichkeit Sniper: Ghost Warrior 3 anzuspielen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.