Sniper Ghost Warrior 3 - Komplette »Slaughterhouse«-Mission im Video

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 18:35

Satte 17 Minuten brandneues Gameplay zeigt CI Games im neuen Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 3. Im Gameplay-Trailer ist die Mission Slaughterhouse zu sehen, die wir bei einem Anspieltermin bereits selbst ausprobieren konnten.

In der Mission, die aus dem letzten Drittel des Spiels stammt, dringen wir mit unserem Elite-Scharfschützen in eine stark bewachte Feindbasis ein, um einen Gefangenen Kameraden zu befreien. Unsere Gegner haben ihr Lager rund um das namensgebende Schlachthaus aufgeschlagen und den Komplex mit Überwachungskameras, Zäunen und Wachposten gesichert. 

Wie wir in die Basis eindringen, bleibt unserer Kreativität überlassen: Wir können Feinde und Kameras aus der Distanz mit dem Scharfschützengewehr erledigen, uns mit der schallgedämpften Pistole in den Nahkampf wagen und die Kamerakontrollen abschalten oder den frontalen Angriff mit dem Sturmgewehr wagen. 

Warum Sniper: Ghost Warrior 3 der Vision eines echten Scharfschützen-Spiels viel näher kommt als seine Vorgänger, lesen Sie in unserer Preview

 

Ghost Warrior 3

Genre: Action

Release: 25.04.2017


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.