Läuft gerade Sniper: Ghost Warrior 3 - Termin & Infos zum Story-DLC »The Sabotage«
Sniper: Ghost Warrior 3 - Termin + Infos zum Story-DLC »The Sabotage«

1571 Aufrufe

Sniper: Ghost Warrior 3 - Termin & Infos zum Story-DLC »The Sabotage«

Für Sniper: Ghost Warrior 3 kommt im September ein weiterer Story-DLC, der ebenfalls vor der Kampagne des Hauptspiels stattfindet - wie schon die Prequel-Minikampagne mit Lydia. Die neue Download-Kampagne soll sich um den Aufstieg der Gesellschaft 23 drehen und diesmal spielen wir als Robert North, dem jüngeren Bruder des Hauptprotagonisten.

Der zweite Story-DLC für Sniper: Ghost Warrior 3 heißt »The Sabotage« und wird ab dem 5. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One verfügbar sein. Einen Einzelpreis gibt es noch nicht, oder auch nur eine Bestätigung, dass der DLC einzeln verkauft wird. Wer die Season-Pass-Edition von Ghost Warrior 3 gekauft hat, bekommt die Erweiterung ohne Zusatzkosten.

Der Ankündigungs-Trailer zu The Sabotage zeigt uns jetzt ein paar Szenen aus dem DLC für Sniper: Ghost Warrior 3. Wer das Hauptspiel durchgespielt hat, wird die kurzen Szenen wahrscheinlich leicht einordnen können. Wir wollen hier aber nicht zu viel verraten.

Entwickler geben nicht auf: Viele Patches seit Release für Sniper: Ghost Warrior 3


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.