Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Soldiers: Arena - Ankündigungs-Trailer verspricht Grafik-Update

  30.12.2015   1.436 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Dieser Ankündigungs-Trailer zu Soldiers: Arena verspricht Grafikverbesserungen für die Multiplayer-Neuauflage von Soldiers: Heroes of World War 2.


Mehr zum Spiel
Soldiers: Arena
Genre: Strategie / Echtzeit-Strategie
Erscheinungsdatum: 2016

Soldiers: Arena ist ein Echtzeit-Strategiespiel und die Neuauflage des Multiplayer-Modus von Soldiers: Heroes of World War 2. Das Original erschien 2004 und wird 12 Jahre später technisch und spielerisch überarbeitet und mit neuen Modi und Maps weiter ausgebaut. Soldiers war der Grundstein für eine ganze Reihe von Strategiespiel im 2. Weltkrieg von Best Way, darunter Men of War und Faces of War. Das ursprüngliche Soldiers lieferte noch eine Solo-Kampagne mit, die bei Arena fehlt. Dafür ist Soldiers: Arena über Steams Early-Access-Programm bereits vor finalem Release spielbar. Nach der Veröffentlichung folgen DLC-Inhalte.


Kommentare
wird geladen ...