South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Gameplay-Trailer mit Kostümen & Kampf

Donnerstag, 18. August 2016 um 15:06

Der richtige Gamescom-Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kann zwar nicht mit der Oculus-Rift-Parodie von vor ein paar Tagen mithalten, das neue Video zur Rollenspiels-Fortsetzung liefert aber immerhin viele Szenen aus South Park 2.

Wir bekommen neue Kampfszenen zu sehen, denn die Kämpfe sind eine der wichtigen Baustellen im zweiten Teil, die die Entwickler unbedingt überarbeiten wollten. Natürlich mussten auch die Fähigkeiten an das neue Setting angepasst werden, schließlich kommt hier keine Fantasy-Magie zum Einsatz. Stattdessen kämpfen die South-Park-Kids diesmal als Superhelden.

Im Video sehen wir auch einige der Kostüme, die die Spielfigur tragen kann. Man kann South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe diesmal übrigens auch als Mädchen spielen - also als weiblicher Ingame-Charakter. Wir verstehen uns.

Oh, und Schimpfworte gibt es im Trailer auch, falls jemand in der TV-Vorlage noch nicht genug davon gehört hat.

South Park 2
Genre: Rollenspiel
Release: 1. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...