Läuft gerade Space Engineers - Trailer zu Update 1.186 zeigt große Änderungen an Grafik, Sound und Fahrzeugen
Space Engineers - Trailer zu Update 1.186 zeigt große Änderungen an Grafik, Sound und Fahrzeugen

4988 Aufrufe

Space Engineers - Trailer zu Update 1.186 zeigt große Änderungen an Grafik, Sound und Fahrzeugen

Der Weltraum-Baukasten für Koop-Fans Space Engineers wurde mit dem großen Update 1.186 grundlegend überarbeitet. Es wurden die Grafik, Effekte, Texturen, der Sound und die Fahrzeuge im Spiel angepasst.

Um den Trailer aufzunehmen, nutzte das Entwicklerteams erstmals ihr neues »Replay und Offline Rendering Tool«, um Material direkt aus dem Spiel zu capturen. Das Werkzeug steht aktuell nur intern zur Verfügung, das soll sich in Zukunft aber noch ändern.

Der neue Stil nach dem Patch soll besser zu der ursprünglichen Vision des Studios passen. Die verbesserte Grafik und der überarbeitete Sound sollen dazu führen, dass Space Engineers ingesamt zu einem angenehmeren Spielerlebnis wird.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Space Engineers

Genre: Action

Release: 28.02.2019 (PC), 11.05.2023 (PS4, PS5), 15.04.2020 (Xbox One)