Space Hulk: Deathwing - Launch-Trailer: Die Gene Stealer sind nur der Anfang

Montag, 12. Dezember 2016 um 17:08

Bevor Space Hulk: Deathwing am 14. Dezember 2016 für PC veröffentlicht wird, zeigt uns dieser Trailer, dass uns im Koop-Shooter noch viel größere Gefahren als nur Horden von Gene Stealer erwarten. Dabei verzichtet das Video allerdings auch Gameplay aus der Ego-Ansicht, aus der Deathwing eigentlich gespielt wird.

Davon gab es in den Wochen vor dem Release allerdings schon jede Menge Szenen zu sehen. Ein 17 Minuten langes Gameplay-Video zu Space Hulk: Deathwing zeigt einen frühen Level aus der Kampagne, die man sowohl allein mit KI-Kollegen oder echten Mitstreitern spielen kann.

Das zweite lange Gameplay-Video zeigt hingegen einen späteren Teil der Kampagne und damit auch die Ymgarl Gene Stealers, die uns später das Leben schwer machen wollen.

Kurz vor PC-Release war Deathwing nochmal verschoben worden. Keine schlechte Idee nach unserer Erfahrung mit der Beta.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...