Läuft gerade Battlefield 1 - Ingame-Szenen aus unserer ersten Schlacht
Battlefield 1 - Ingame-Szenen aus unserer ersten Schlacht

43197 Aufrufe

Battlefield 1 - Ingame-Szenen aus unserer ersten Schlacht

Im Rahmen von EA Play durften wir Battlefield 1 spielen - uns zwar Conquest auf "Die Narbe von St. Quentin" mit 64 Spielern. Battlefield pur, also. Und wir haben unser erstes Mal mit dem Mehrspielermodus direkt auf Video gebannt. Wir zeigen hier ausschließlich echte Ingame-Szenen der PC-Version.  In der Zusammenfassung erklärt Sebastian, was er dabei erlebt hat und wie er das neue Szenario im ersten Weltkrieg empfunden hat.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.465 Views