Spellforce 3 im Livestream - Schon vor Release die Kampagne sehen

Dienstag, 05. Dezember 2017 um 11:45

Rollenspiel und Strategie, ein komplexes Bau- und Ressourcensystem, 30 bis 60 Stunden Story: Spellforce 3 hat sich viel vorgenommen - ob das tatsächlich ein würdiges Genremix-Geschenk zum Nikolaustag ergibt, wollen wir euch am 6. Dezember ab 18:00 Uhr im Livestream auf Twitch zeigen. Ho, ho, ho!

Maurice wird gemeinsam mit Game Designer Thorsten Wahner und Dialogschreiber Nicolas Samuel Lietzau die Kampagne von Spellforce 3 spielen und im Detail zeigen, wo und wie Echtzeit und Rollenspiel dort ineinandergreifen.

Wer lieber sehen will, wie sich Strategiegroßfürst und oberster Schlachtenlenker Maurice im knallharten Gladiatorenkampf schlägt, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn im zweiten Teil des Streams lassen wir ihn im Multiplayer gegen die Entwickler antreten!

Spellforce 3 auf Twitch: Alle Infos zum Stream

Zum Twitch-Kanal von GameStar

Erklärung?: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit THQ Nordic und Razer. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Maurice spricht frei über das Spiel und wird auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn er sie für angebracht hält.

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.