Spider-Man: Homecoming - Trailer: Peter Parker wird als Spidey enttarnt

Montag, 08. Mai 2017 um 13:45

Im neuen Trailer zur Comic-Verfilmung Spider-Man: Homecoming wird Tom Holland als junger Spidey von seinem besten Freund Ned Leeds (Jacob Batalon) enttarnt und auch die junge Zendaya als Parkers Mitschülerin Michelle hat ihren ersten Auftritt.

In seinem ersten Solo-Abenteuer muss Tom Holland als jugendlicher Spider-Man nach seinem Abenteuer mit den Avengers wieder zurück in den Schulalltag. Doch als sich ein neuer Bösewicht angkündigt, erhält er von Iron Man (Robert Downey Jr.) tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen Michael Keaton als Vulture.

In weiteren Rollen spielen Laura Harrier als Liz Allan, Marisa Tomei als Peters Tante May, Jon Favreau als Happy Hogan aus Iron Man, Tony Revolori als junger Flash und Donald Glover mit. Neben Michael Keatons Vulture sind noch weitere Bösewichte dabei: Shocker (Bokeem Woodbine) und Tinkerer (Michael Chernus). Die Regie führt Jon Watts.

Spider-Man schwingt sich am 13. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Weitere Filme sind bereits geplant: Teil 2 ist für Juli 2019 angekündigt, ein dritter Teil soll folgen. 


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.