Läuft gerade Spiele wie Planet Coaster - Video: Fünf Alternativen zum Vergnügungspark-Simulator
Spiele wie Planet Coaster - Video: Fünf Alternativen zum Vergnügungspark-Simulator

8001 Aufrufe

Spiele wie Planet Coaster - Video: Fünf Alternativen zum Vergnügungspark-Simulator

Wir stellen fünf Alternativen zu Planet Coaster vor, das wir kürzlich im GameStar-Test hatten. Da kam die Vergnügungspark-Aufbausimulation zwar gut an, konnte aber keine Bestwertung kassieren. Wir fassen die Gründe dafür auch im Test-Video zu Planet Coaster nochmal zusammen.

Und weil Planet Coaster eben nicht perfekt ist und weil das Spiel ein sehr spezifisches Genre mit einem sehr speziellen Spielgefühl bedient, zeigen wir fünf Alternativen dazu im Video auf. Okay, vier. Denn dass wir Rollercoaster Tycoon World nennen, dient eher der Warnung. Siehe unser Test-Video zum Simulations-Reinfall. Oder der GameStar-Test hier.

Die restlichen Empfehlungen geben wir aber reinen Herzens und hoffen, damit einige Interessierte auf die richtige Spur zu einer vergnüglichen Spielerfahrung zu führen. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views

Planet Coaster

Genre: Simulation

Release: 17.11.2016 (PC), 12.11.2020 (PS4, PS5), 24.11.2020 (Xbox Series X/S, Xbox One)