Spintires: MudRunner - Gameplay-Trailer: Mit den Trucks endlich zurück in den Dreck

Sonntag, 17. September 2017 um 13:30

Mit Spintires: Mudrunner geht die Offroad-Trucksimulation in die Verlängerung. Diese verbesserte Version des Original-Spintires  von 2014 bietet 19 Offroad-Fahrzeuge mit anpassbarem Zubehör, sechs statt der ursprünglich fünf offene Gebiete mit reißenden Flüssen und dichten Wäldern, Tag-Nacht-Zyklen, verbesserterte Grafik, fortgeschrittene Pysik-Engine und ein realistisches Gelände, das auf Gewicht und Bewegung der Mudrunner reagiert. Wir können uns der ungezähmten Natur nur mit Karte und Kompass stellen oder mit  bis zu drei Freunden in den Schlamm wagen.

Spintires: Mudrunner erscheint am 31.Oktober für den PC,PS4 und Xbox One. Das Original gab es 2014 nur für den PC, mit der Neuauflage kommt das Spiel auch auf die Konsolen. Der Mod-Support bleibt allerdings der PC-Version vorbehalten.

Spintires

Genre: Sport

Release: 31.10.2017


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.