Läuft gerade Star Citizen: Alpha 3.0 - Gamescom-Demo mit Planetenlandung und Speeder-Fahrt
Star Citizen: Alpha 3.0 - Gamescom-Demo mit Planetenlandung und Speeder-Fahrt

10888 Aufrufe

Star Citizen: Alpha 3.0 - Gamescom-Demo mit Planetenlandung und Speeder-Fahrt

Hier ist der Mitschnitt der fast einstündigen Gamescom-Demo von Star Citizen 3.0, die Chris Roberts auf der Gamescom 2016 gezeigt hat. Im Video sehen wir eine Mission, die uns auch auf einen Planeten führt. Und natürlich gibt es dort auch eine Landung zu sehen.

Die Gamescom-Demo zeigt auch eine Bodenbasis, von innen und außen. Wir treffen hier nämlich hier unsere Kontaktperson für die Mission. Später im Video sehen wir noch einen Raumkampf und einen EVA-Ausflug. Danach geht es auf einen Testflug mit dem Weltraum-Motorrad Dragonfly. Mit der Dragonfly drehen die Entwickler am Ende auch noch eine Runde auf einem Planeten und zeigen einen Kampf mit dem Speeder.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.