Läuft gerade Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017
Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017

6405 Aufrufe

Star Citizen - Gamescom Präsentation 2017

Über zwei Stunden hat Chris Roberts sich bei der Gamescom 2017 Zeit genommen, um uns den Status Quo von Star Citizen zu präsentieren. Unter anderem wurde eine neue Technik zur automatischen Erkennung von Gesichtern der Spieler per Webcam gezeigt, deren Gesichtsmimik dann für ihre Avatare im Spiel übernommen und von anderen Spielern gesehen wird.

Außerdem gab es erneut die prozedurale Planetentechnik inklusive Landung von Raumschiffen und Bodenfahrzeugen zu sehen. Auch die Fregatte der Idris-Klasse war erstmals in der normalen Spielengine zu sehen.

Neue Termine für die nächsten Inhalte oder gar Infos zum finalen Release gab es bei der Präsentation allerdings nicht.

Interview mit Chris Roberts: Warum wird die Story-Kampagne Squadron 42 nicht fertig?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.