Läuft gerade Star Citizen - Trailer zum Vanduul Driller, dem Capital Ship der Alien-Rasse
Star Citizen - Trailer zum Vanduul Driller, dem Capital Ship der Alien-Rasse

13449 Aufrufe

Star Citizen - Trailer zum Vanduul Driller, dem Capital Ship der Alien-Rasse

Zum Einzelspielertitel für Star Citizen, Squadron 42, wurde im Feiertags-Livestream wieder nichts gezeigt. Allerdings präsentierten die Entwickler von Cloud Imperium Games mit diesem Trailer den Vanduul Driller, ein gigantisches Trägerschiff der Vanduul-Aliens. Dieser Träger wird auch in Squadron 42 zum Einsatz kommen.

Das monströse Schiff scheint nochmal viel größer zu sein, als die Großkampfschiffe der UEE (United Empire of Earth). Neben der schieren Größe strahlt das Monster auch eine erhebliche Bedrohlichkeit aus. Fans und Unterstützer erhoffen sich spannende Schlachten gegen solche Schiffe, inklusive epischer Boarding-Missionen.   


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.