Läuft gerade Star Citizen - Trailer zur Alpha 3.2 zeigt Raumstationen, Flotten und Planetenerkundung
Star Citizen - Trailer zur Alpha 3.2 zeigt Raumstationen, Flotten und Planetenerkundung

6621 Aufrufe

Star Citizen - Trailer zur Alpha 3.2 zeigt Raumstationen, Flotten und Planetenerkundung

Während der PC Gaming Show wurde auf der E3 2018 ein neuer Trailer zum persistent Universe von Star Citizen gezeigt. Zu sehen gibt es unterschiedliche Planeten. Es gibt Eiswelten, Wüstenplaneten und natürlich bevölkerte Planeten mit riesigen Städten.

Des Weiteren bekommen wir beeindruckende Raumstationen zu sehen. Zudem gibt es einen weiteren Blick auf riesige Schiffe und Flotten. Am Ende des Trailers teasert Entwickler Cloud Imperium Games die Alpha 3.2 an. Das Update soll Ende des Monats erscheinen.

Der Trailer bietet einen Querschnitt durch das Universum, das uns alle Freiheiten lassen und gleichzeitig viel zu bieten haben soll. Erst vor kurzem gab es neue Waffen im AtV-Video zu sehen und ein Update der Roadmap.

Während der PC Gaming Show wurde außerdem ein neuer Trailer für Anno 1800 veröffentlicht. Verpasst dank unseres Twitch-Kanals MAX keine News und keinen Trailer von der E3 2018.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.