Läuft gerade Star Wars 8 - Review-Video ohne Spoiler
Star Wars 8 - Review-Video ohne Spoiler

15393 Aufrufe

Star Wars 8 - Review-Video ohne Spoiler

Star Wars 8: Die letzten Jedi soll das eher routinierte Fundament von Episode 7 nehmen und die neue Trilogie in ungeahnte Höhen katapultieren. In unserem Review-Talk stellen wir fest: Die Fortsetzung ist einer der unvorhersehbarsten Blockbuster, den wir seit langem gesehen haben.

Weil das komplette Video ohne Spoiler auskommt, wollen wir uns auch hier in der Beschreibung mit Details zur Handlung des Films zurückhalten. Stattdessen ein paar Hintergrundinfos:

Das Video ist Teil 1 einer Zusammenarbeit mit den Kollegen von IGN Deutschland. Deswegen filmen wir auch in einem anderen Studio und sind zu Gast bei Valentin Aschenbrenner, der den Film gemeinsam mit unserem Dimi Halley gesehen hat.

Der Talk wird auf beiden Plattformen ausgestrahlt und fürs jeweilige Zielpublikum angepasst - bei uns betrifft das vor allem technische Drumherum, also Aufblende, Abblende und so weiter. In Teil 2 des Talks gibt’s ebenfalls eine ausführliche Review, allerdings diesmal mit Spoilern. Wer sich das Video anschaut, tut dies auf eigene Gefahr.

Lieber schriftlich? Unser spoilerfreier Review-Artikel zu Star Wars 8

Star Wars 8 startet am 14. Dezember 2017 offiziell in den deutschen Kinos und ist mit einer Lauflänge von 2 Stunden und 32 Minuten der längste Krieg der Sterne überhaupt. Man darf sich auf ein Wiedersehen mit der alten Garde rund um Leia, Luke und Chewie freuen, außerdem übernimmt die jüngere Generation von Rey, Finn und Poe Dameron die kleine, aber feine Aufgabe, eine weit, weit entfernte Galaxis zu retten.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.