Star Wars: Battlefront 2 - Charmanter Trailer: Wenn die Nachbarin im AT-AT angreift

Mittwoch, 15. November 2017 um 14:54

EA und Sony haben einen charmanten Trailer über die Rivalität von Rebellen und Imperium in Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht. Was mit einem kleinen Nachbarschaftsgeplänkel zwischen Kindern beginnt, endet mit einer gewaltigen Schlacht - inklusive AT-ATs.

Während manche über EA Access und Origin Access bereits spielen konnten, geht es für alle anderen zum 17. November in die Schlacht. Den Singleplayer haben wir bereits getestet, der Multiplayer mit der Gesamtwertung folgt noch.

Aktuell sorgt Battlefront 2 mit seinen Lootboxen für eine große Kontroverse: Nach der Kritik an den Heldenpreisen ruderte EA aber zurück. Helden wie Vader oder Luke Skywalker werden nun günstiger angeboten.

Battlefront 2

Genre: Action

Release: 17.11.2017


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.