Läuft gerade Starcraft: Remastered - Beta-Grafikvergleich: Traut euch mehr, Blizzard!
Starcraft: Remastered - Beta-Grafikvergleich: Traut euch mehr, Blizzard!

13981 Aufrufe

Starcraft: Remastered - Beta-Grafikvergleich: Traut euch mehr, Blizzard!

Maurice hat die Beta von Starcraft: Remastered gespielt und vergleicht im Preview-Video die Grafik der HD-Neuauflage mit der des Originals. Zu den Neuerungen gehören komplett neu gestaltete Einheiten- und Gebäudesprites und frische Porträts.

Aber reicht das? Beim Gameplay ist Blizzard den Wurzeln des Spiels treu geblieben - zu treu, findet Maurice. Sogar alte Bugs bleiben ganz bewusst drin. Dafür haben die Entwickler zwar einen ziemlich guten Grund, trotzdem hätten wir uns hier mehr gewünscht. Warum Starcraft trotz Remaster noch zu altbacken wirkt, klärt das Video.

Der Release von Starcraft: Remastered erfolgt am 14. August zum Preis von 14,99 Euro. Für die Neuauflage müssen Sie das Originalspiel besitzen, aber die Starcraft Anthology gibt es bereits kostenlos. 

Auch Michael Graf fragt sich in seiner Kolumne: Wo ist die Liebe, Blizzard?


Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.