Läuft gerade Starcraft - Warum die erste Version des Klassikers eine Katastrophe war (Entwickler-Video)
Starcraft - Warum die erste Version des Klassikers eine Katastrophe war (Entwickler-Video)

15503 Aufrufe

Starcraft - Warum die erste Version des Klassikers eine Katastrophe war (Entwickler-Video)

Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung von Starcraft Remastered schwelgen die Entwickler des Originals in Erinnerungen. Im Rückblicks-Video erzählen Blizzard-Mitarbeiter, wie der erste Prototyp von Starcraft entstand - und warum er so schlecht war, dass sie ihn komplett neu entwickeln mussten.

Mehr zur Neuauflage: Systemanforderungen für StarCraft Remastered


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.