Läuft gerade Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails
Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails

51951 Aufrufe

Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails

Brillante Kooperation zwischen Spielern und Entwicklern oder ein Spielplatz für Abzocke und Betrug? Die Meinungen zu Steam Early Access sind gespalten, und diese fünf Fails helfen dabei nicht unbedingt: Alle gingen sie durch das Early-Access-Programm und alle endeten am Schluss mit enttäuschten Spielern. Und dabei steckten teils durchaus renommierte Entwickler dahinter, von denen man eigentlich mehr erwartet hätte!

Wir zeigen, was bei den fünf größten Early-Access-Fails schiefgelaufen ist und warum Skepsis manchmal durchaus angebracht ist.Dabei sei natürlich gesagt: Viele dieser Spiele sind noch nicht abgeschlossen, es ist durchaus möglich, dass sich in Zukunft noch etwas tut und sie doch noch ihre Versprechen an die Kunden erfüllen - auch wenn es unwahrscheinlich aussieht.

Ein Fail im Detail: So starben die Träume von Warhammer 40.000: Eternal Crusade

 


Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.348.988 Views