Stellar Overload - Gameplay-Trailer zeigt auch kommende Features

Samstag, 15. Oktober 2016 um 10:14

Stellar Overload ist seit dem 11. Oktober 2016 im Early Access über Steam spielbar und dieser Trailer hat den Release des Aufbau- und Erkundungsspiel im Stil von Minecraft begleitet. Wir sehen jede Menge Gameplay aus dem Spiel, das ursprünglich als Planets³ angekündigt war und erfolgreich auf Kickstarter lief.

Dabei will Stellar Overload aber auch eine Story mit Missionen bieten und sein Kampfsystem mit Rollenspielelementen untermauern. Eine weitere Besonderheit, die wir auch im Trailer sehen: Die Planeten sind Würfel und bestehen aus Voxeln. Außerdem zeigt das Video, dass man mit anderen Spielern Raumschiffe bauen kann, um zu den anderen Welten zu fliegen. Dieses Feature ist zum Release der Earyl-Access-Version aber noch nicht spielbar.

Stellar Overload soll rund ein Jahr im Early Access bleiben. Und auch wenn das Spiel bisland nur sehr begrenzt spielbar ist, kommt es bei den Steam-Nutzern in der ersten Woche gut an.

Stellar Overload
Genre: Rollenspiel
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...