Läuft gerade Survive the Nights - Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus der Alpha-Version
Survive the Nights - Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus der Alpha-Version

3033 Aufrufe

Survive the Nights - Gameplay-Trailer zeigt Spielszenen aus der Alpha-Version

Survive the Nights startet noch dieses Jahr in die Early-Access-Phase. Ein erster ausführlicher Gameplay-Trailer stellt schon jetzt einige der Kern-Features des Survival-Spiels vor.

Im Spiel gilt es, Ressourcen zu sammeln, das eigene Überleben zu sichern und sich einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Das umfangreiche Crafting-System ermöglicht unter anderem das Aufstellen von Fallen. Und die sind auch dringend nötig, wollen dem Spiele doch nach Einbruch der Dunkelheit die umherstreunenden Zombies an den Kragen.

Auch Nahrung und die Wasserversorgung der eigenen Spielfigur muss berücksichtigt werden. Außerdem besteht die Gefahr von Krankheiten.

Mehr zu Survive the Night: Zombie-Survival mit Jahreszeiten, Crafting & Basenbau


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.