System Shock Remake - 8 Minuten Gameplay und Gewalt-Demo

Donnerstag, 09. November 2017 um 12:26

Jason Fader, Game Director von System Shock Remake, fast in diesem Video den aktuellen Stand des Projekts zusammen und zeigt Gameplay aus dem Rekame. Unterstützt wird es von weiteren Entwicklern wie Art Director Kevin Manning, die mehr Details aus ihren Bereichen verraten. Unter anderem geht es auch um den Engine-Wechsel auf die Unreal Engine 4, der auch eine Neuausrichtung beim Grafikstil mitbrachte. Das neue Material sieht entsprechend deutlich anders als in der Demo aus.

Mehr zum Video und dem Stand der Entwicklung, gibt es auch auf der Kickstarter-Seite von System Shock.

Das Remake von System Shock soll für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, einen Termin gibt es allerdings noch nicht, auch die Umsetzung für Nintendo Switch ist noch nicht ausgeschlossen.

Hall of Fame: Warum war System Shock so toll?

System Shock

Genre: Action

Release: 2. Quartal 2018


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.