Läuft gerade Telltale: The Walking Dead - Trailer stellt Collection mit allen Staffeln vor
Telltale: The Walking Dead - Trailer stellt Collection mit allen Staffeln vor

2332 Aufrufe

Telltale: The Walking Dead - Trailer stellt Collection mit allen Staffeln vor

Telltale hat mit einem Trailer eine Collection zu seiner Walking-Dead-Reihe angekündigt. Sie umfasst alle 19 Episoden, die grafisch noch einmal überarbeitet wurden.

Damit erhält man beim Kauf Staffel 1 zusammen mit dem DLC 400 Days, Staffel 2, Staffel 3 und das Spin-off mit Michonne, die man auch aus der TV-Serie zu The Walking Dead kennt. Man kann also die komplette Reihe spielen.

Die Spiele basieren nicht wie bei Game of Thrones auf der TV-Serie, sondern auf den Comics von Robert Kirkman. Wir begleiten aber andere Figuren. Vor allem Clementine wächst uns ans Herz. Wir lernen sie als junges Mädchen kennen und sehen zu, wie sie in der rauen Welt der Zombie-Apokalypse langsam erwachsen wird. Wie üblich treffen wir dabei auch wieder Entscheidungen, die sich auf den Handlungsverlauf auswirken sollen.

Die Collection gibt es ab dem 5. Dezember online und im Laden zu kaufen. Kein schlechter Zeitpunkt, um alles nachzuholen: 2018 erwartet uns dann die finale Season der Telltale-Reihe.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Walking Dead: Season 1

Genre: Adventure

Release: 10.05.2013 (PC, PS3, Xbox 360), 24.10.2014 (PS4), 31.10.2014 (Xbox One), weitere ...