Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


The Chaos Engine - Teaser-Trailer zum Iso-Shooter

  19.08.2013   5.566 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

20 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Iso-Shooters The Chaos Engine für Amiga veröffentlicht der Publihser Mastertronic einen Teaser-Trailer zur Neuauflage für PC.


Mehr zum Spiel
The Chaos Engine
Genre: Action / 3rd-Person-Shooter
Erscheinungsdatum: 29.08.2013

The Chaos Engine ist ein Iso-Shooter des Entwicklers Bitmap Brothers und wurde 1993 für Amiga erstveröffentlicht. In der viktorianischen Ära wurde ein Computer namens Chaos Engine erfunden. Ein fehlgeschlagenes Experiment mit diesem Gerät führte dazu, dass die Welt ins Chaos stürtzte. Um den Frieden wieder herzustellen, können die Spieler aus sechs unterschiedlichen Söldnern auswählen, von denen jeder einzigartige Waffen und Fertigkeiten besitzt. Neben einem Singleplayer-Modus bietet The Chaos Engine auch einen Lokal-, und Online-Koop.


Kommentare
wird geladen ...