The Circle - Trailer zum Cyber-Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks

Freitag, 03. Februar 2017 um 12:25

Im ersten Trailer zum Cyber-Thriller The Circle nach dem Bestseller-Roman von Dave Eggers arbeitet Emma Watson in einem Internet-Konzern für mehr Transparenz im Netz. Aber schon bald lernt sie die Schattenseite kennen: »Big Brother is watching you«. Mit Tom Hanks und Star-Wars-Star John Boyega.

Die junge Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich in ihren neuen Job in der angesagten Internet-Firma Circle, die alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet. Mehr Transparenz, weniger Schmutz und Kriminalität im Netz, so lautet das Motto des Konzerns. Doch schon bald lernt Mae die Schattenseite der totalen Transparenz kennen, die die gesamte Gesellschaft bedroht. Wie kann man sich gegen einen übermächtigen Feind schützen, der alles sieht?

In den Hauptrollen spielen Emma Watson (bekannt als Hermine aus der Harry Potter-Reihe), Tom Hanks (Inferno), John Boyega (Finn aus Star Wars: Das Erwachen der Macht), Karen Gillan (Doctor Who) und Bill Paxton (Edge of Tomorrow) mit. Die Regie führt James Ponsoldt (The Spectacular Now).

Der deutsche Kinostart ist am 25. Mai 2017.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen