Läuft gerade The Circle - Trailer zum Cyber-Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks
The Circle - Trailer zum Cyber-Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks

9518 Aufrufe

The Circle - Trailer zum Cyber-Thriller mit Emma Watson und Tom Hanks

Im ersten Trailer zum Cyber-Thriller The Circle nach dem Bestseller-Roman von Dave Eggers arbeitet Emma Watson in einem Internet-Konzern für mehr Transparenz im Netz. Aber schon bald lernt sie die Schattenseite kennen: »Big Brother is watching you«. Mit Tom Hanks und Star-Wars-Star John Boyega.

Die junge Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich in ihren neuen Job in der angesagten Internet-Firma Circle, die alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet. Mehr Transparenz, weniger Schmutz und Kriminalität im Netz, so lautet das Motto des Konzerns. Doch schon bald lernt Mae die Schattenseite der totalen Transparenz kennen, die die gesamte Gesellschaft bedroht. Wie kann man sich gegen einen übermächtigen Feind schützen, der alles sieht?

In den Hauptrollen spielen Emma Watson (bekannt als Hermine aus der Harry Potter-Reihe), Tom Hanks (Inferno), John Boyega (Finn aus Star Wars: Das Erwachen der Macht), Karen Gillan (Doctor Who) und Bill Paxton (Edge of Tomorrow) mit. Die Regie führt James Ponsoldt (The Spectacular Now).

Der deutsche Kinostart ist am 7. Septembter 2017.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.