Läuft gerade The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.
The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.

14543 Aufrufe

The Division 2 - 6 Minuten Gameplay mit Release-Datum, spielt in Washington D.C.

The Division 2 spielt tatsächlich in Washington DC, wo nach dem Virusvorfall ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Hier stehen die Agenten der Division als letzte Bastion zwischen den braven Bürgern und dem totalen Chaos. Ubisoft zeigte auf der E3 2018 ganze 6 Minuten Gameplay von Tom Clancy's The Division 2, und zwar im Rahmen der Pressekonferenz vom Medien-Partner Microsoft. Spielerisch ändert sich praktisch nichts zum Vorgänger, aber das haben Fans wohl eh nicht erwartet.

Auch ein Releasedatum wurde bekannt gegeben. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC und Konsolen.

Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Schaut doch mal rein!


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.