Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


The Elder Scrolls Online - Entwickler-Video stellt die bekannten Sprecher vor

  24.01.2014   3.532 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Für The Elder Scrolls Online wurde eine Reihe berühmter Sprecher und Schauspieler als Synchronsprecher engagiert. Im Video sprechen Stars wie John Cleese, Kate Beckinsale und Malcom McDowell über ihre Rollen im Fantasy-MMORPG.


Mehr zum Spiel
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Genre: Rollenspiel / Online-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 04.04.2014

The Elder Scrolls Online ist ein MMORPG-Ableger der bekannten Rollenspiel-Reihe The Elder Scrolls, der aber nicht direkt bei dem ursprünglichen Entwickler Bethesda sondern bei seinem Schwesterunternehmen ZeniMax Online Studios entstand. Wie die Einzelspieler-Teile siedelt sich auch TESO im Fantasyszenario auf dem fiktiven Kontinent Tamriel an. Allerdings spielt das Geschehen etwa 1.000 Jahre vor der Handlung des vorangegangenen Teils The Elder Scrolls 5: Skyrim. Die Story behandelt einen gottähnlichen Fürsten der Daedra, Molag Bal, der ganz Tamriel unterjochen will. Spieler können sich einer von drei Allianzen anschließen, die sich Molag Bal entgegenstellen: dem Aldmeri-Dominion, dem Dolchsturz.Bündnis oder dem Ebenherz-Pakt. Wie in der Reihe üblich stehen viele verschiedene Völker für die Charakter-Erstellung zur Auswahl, seien es Waldelfen, Dunkelelfen, Khajiit, Bretonen, Orks oder die Nord. The Elder Scrolls Online bietet Quests und PvE-Inhalte für Solospieler sowie Gruppen aber auch PvP-Gefechte unter den Allianzen.


Kommentare
wird geladen ...