The Elder Scrolls Online - One Tamriel stellt neue Features im Launch-Trailer vor

Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 10:15

The Elder Scrolls Online erhält mit One Tamriel dieser Tage ein umfassendes Updates, das es Spielern erstmals erlaubt, jede beliebige Zone des MMOs ohne Rücksicht auf Levelunterschiede oder Allianzbeschränkungen zu erkunden. Darüber hinaus können sich Spieler jetzt auch außerhalb der PvP-Provinz Cyrodiil duellieren, und dies selbst dann, wenn sie derselben Allianz angehören. Außerdem wurden alle Gebiete überarbeitet, um Herausforderungen für Einzelgängern und Abenteurergruppen gleichermaßen zu bieten.

Alle Verliese können nun auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Veteran gespielt werden. Sollten Spieler den dafür empfohlenen Charakterlevel noch nicht erreicht haben, wird dieser hierfür zeitweilig angehoben. Neben den Gegnern und Bossen passt sich nun auch die Beute an die jeweilige Spielerstufe an.

The Elder Scrolls Online
Genre: Rollenspiel
Release: 04.04.2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...