Läuft gerade The Escapists 2 - Trailer: Neuer Multiplayer bringt Koop- und Prügel-Option
The Escapists 2 - Trailer: Neuer Multiplayer bringt Koop- und Prügel-Option

7969 Aufrufe

The Escapists 2 - Trailer: Neuer Multiplayer bringt Koop- und Prügel-Option

Die große Neuerung von The Escapists 2 ist der Multiplayer-Modus. Im Nachfolger zum Gefängnisausbruchsspiel können bis zu vier Spieler die Flucht antreten, online oder im Splittscreen. Es gibt aber auch eine Versus-Option bei der sich die Insassen gegenseitig auf die Rübe geben.

Von beiden Spielmodi sehen wir ein paar Szenen im Gameplay-Trailer zu The Escapists 2. Das Video beginnt mit der Koop-Option und einer Vorschau auf den Splittscreen und endet in einer Versus-Prügelei.

The Escapists 2 soll noch 2017 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden und wird von den Worms-Entwicklern Team 17 gepublisht. Entwickelt wird The Escapists 2 wie schon der Vorgänger von Mouldy Toof.

Neues Setting: Ausbruch aus dem Wild-West-Gefängnis in The Escapist 2


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Escapists 2

Genre: Strategie

Release: 22.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 11.01.2018 (Switch)