The Inner World - Der letzte Windmönch - Ankündigungs-Trailer des Adventure-Nachfolgers

Mittwoch, 17. August 2016 um 13:22

Mit dem Trailer haben Headup Games und Studio Fizbin The Inner World - Der letzte Windmönch im Rahmen der Gamescom 2016 angekündigt. Bei dem Point&Click-Adventure handelt es sich um den Nachfolger von The Inner World (2013). So gewährt der Clip schon mal einen Einblick in das Verbleiben des Protagonisten Robert, der aber auch im zweiten Teil der Reihe wieder Verstärkung durch Laura und natürlich die beknackte Taube Hack erhält. Alle drei machen sich auf die Suche nach dem letzten Windmönch, wobei Spieler diesmal auch zwischen den Figuren wechseln können. Der Release von The Inner World - Der letzte Windmönch ist für Mitte 2017 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...