Läuft gerade The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film
The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film

19347 Aufrufe

The Last Stand - Trailer zum Schwarzenegger-Film

Ein einzelner Sheriff steht in The Last Stand (ab 31. Januar im Kino) zwischen einem Drogenkartell und der mexikanischen Grenze - doch dieser Sheriff ist Arnold Schwarzenegger.  Auch wenn die österreichische Eiche sichtbar in die Jahre gekommen ist, hat Regisseur Jee-woon Kim schon mit seinen früheren Filmen bewiesen, dass er ansprechende Actionfilme realisieren kann. Übrigens: Nachdem er in Taken sein Action-Talent bewiesen hat, war zuerst Liam Neeson für die Hauptrolle im Gespräch.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.