The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Tipp-Video: So surft man auf dem Schild

Freitag, 03. März 2017 um 17:30

Einer der coolsten Tricks in den Trailern zu The Legend of Zelda: Breath oft he Wild ist der Schildritt. Damit kann Link schnell und stylish auf seinem Schild ins Tal rutschen.

Aber wie macht man das eigentlich? Das zeige ich euch in diesem kurzen Tipp Video.

Zunächst mal braucht ihr dafür natürlich einen Schild. Rüstet denn also aus, hebt ihn mit dem linken Trigger an, springt mit der X-Taste und drückt dann noch A. Schon gleitet Link den Hang herunter.

Aber vorsicht: So ein Ritt geht am Schild nicht spurlos vorüber. Denn euer improvisiertes Snowboard nutzt sich dabei ab und wenn der Schild schon angeschlagen ist, geht der Schild kaputt.

Es empfiehlt sich also immer ein mieses Ersatzschild zum rutschen im Inventar zu haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.