Läuft gerade The Outsider - Trailer zum Action-Thriller: Jared Leto wird zum Yakuza
The Outsider - Trailer zum Action-Thriller: Jared Leto wird zum Yakuza

4376 Aufrufe

The Outsider - Trailer zum Action-Thriller: Jared Leto wird zum Yakuza

Im Action-Thriller The Outsider wird Jared Leto zum Mitglied der japanischen Mafia, der Yakuza. Im ersten Trailer teilt er schon mal kräftig aus.

Der Film handelt von dem US-Amerikaner Nick Lowell, der kurz nach dem Zweiten Weltkrieg als Kriegsgefangener in Japan inhaftiert wurde. Mithilfe eines Mitgefangenen kann er schließlich aus dem Gefängnis fliehen. Doch das Mitglied der Yakuza fordert Nick Lowell auf, als Gegenleistung der Organisation seine Loyalität zu zeigen. So wird Lowell zum Auftragskiller der Yakuza.

Gedreht hat den Thriller der dänische Regisseur Martin Zandvliet (Unter dem Sand) mit Jared Leto (Suicide Squad, Blade Runner 2049) in der Hauptrolle. Zur weiteren Besetzung gehören Tadanobu Asano (Thor: Tag der Entscheidung), Rory Cochrane (Argo) und Emile Hirsch (Speed Racer).

Der Action-Thriller The Outsider geht am 9. März auf Netflix an den Start.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.