Läuft gerade The Raven Remastered - Trailer: Neuauflage jetzt verfügbar, auf PC als kostenloses Update
The Raven Remastered - Trailer: Neuauflage jetzt verfügbar, auf PC als kostenloses Update

2705 Aufrufe

The Raven Remastered - Trailer: Neuauflage jetzt verfügbar, auf PC als kostenloses Update

Das Adventure The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs gibt es jetzt als Remastered-Version auch für PS4, Xbox One und PC. Wer auf Steam oder GOG.com das Original von 2013 bereits besitzt, bekommt The Raven Remastered sogar als kostenloses, zusätzliches Produkt direkt in seine Spielebibliothek geliefert. Ansonsten kostet das Spiel auf PC 20 Euro und auf den Konsolen je 30 Euro.

Dieser Launch-Trailer zu The Raven Remastered zeigt ein paar Szenen aus der Neuauflage, allerdings nicht im direkten Vergleich mit dem Original. Wer solche Vergleichsszenen zu The Raven sehen will, kann das aber mit einem älteren Trailer nachholen. Das Remaster verbessert Grafikeffekte wie Beleuchtung, Animationen und Haare.

The Raven ist ein Krimi-Adventure in drei Episoden, dessen Geschichte in den 60er Jahren spielt und uns unter anderem nach Paris und London führt. Das Spiel wurde vom deutschen Studio King Art entwickelt, die gerade ihre Kickstarter-Kampagne zum Echtzeit-Strategiespiel Iron Harvest gestartet haben.

Ein gutes Adventure? Test und Test-Video zu The Raven


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.