Läuft gerade The Red Strings Club - Launch-Trailer zum Cyberpunk-Adventure
The Red Strings Club - Launch-Trailer zum Cyberpunk-Adventure

1204 Aufrufe

The Red Strings Club - Launch-Trailer zum Cyberpunk-Adventure

The Red Strings Club ist ein Cyberpunk-Adventure von Devolver Digital und Deconstructeam. Im Mittelpunkt steht eine Verschwörung rund um einen Konzern, der den Menschen ein Implantat aufzwingen will, das sie für immer glücklich macht. Gleichzeitig stellt das Spiel philosophische Fragen rund um das Thema Glück und was uns eigentlich ausmacht.

Spielerisch müssen wir viele kreative Spielmechaniken meistern. Mal sollen wir als Barkeeper Getränke mixen, mal als Fabrik-Androide Implantate töpfern. Im Rahmen der Geschichte müssen wir außerdem verschiedene Entscheidungen treffen, die mal kleinen, mal größeren Einfluss auf die Handlung nehmen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.