The Surge - Launch-Trailer des DLC "A Walk in the Park"

Dienstag, 05. Dezember 2017 um 16:36

Wie im Vorfeld angekündigt, ist ab heute der erste umfangreichere DLC zu The Surge erschienen. Deck 13 hat im Zuge der Veröffentlichung auch einen neuen Launch-Trailer online gestellt, der einige Impressionen aus der Erweiterung zeigt.

Die Spielfigur Warren muss in »A Walk in the Park« einen alten Vergnügungspark der CREO-Firma erkunden. Der Park war eigentlich dazu gedacht, CREO-Mitarbeitern und deren Familien einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Doch sind irgendwie die zuständigen Maschinen durchgedreht und haben den Komplex mit allerlei tödlichem Metall-Getier überflutet. Zu allem Überfluss wurden auch die Rettungskräfte in ihren Exoskeletten wahnsinnig und greifen nun jeden Neuankömmling an.

Laut der Produktbeschreibung möchte Entwickler Deck 13 mit der Erweiterung einen Kritikpunkt des Hauptspiels angehen. Das Gebiet um den wild gewordenen Freizeitpark soll wesentlich bunter sein und mehr miteinander verzahnte Wege sowie versteckte Geheimnisse bieten. Insgesamt gibt es 16 neue Waffen, neue Rüstungs-Sets und weitere Upgrade-Implantate. »A Walk in the Park« kostet einzeln rund 15 Euro und sollte euch etwa vier Stunden lang beschäftigen.  

Wer bisher einen Bogen um The Surge gemacht hat, kann ab sofort auch zur Complete Edition greifen. Diese enthält für circa 50€ das Hauptspiel, den DLC und zwei kleinere Item-Packs (Fire & Ice Weapon Pack und CREO Special Employee Kit).  

The Surge

Genre: Rollenspiel

Release: 16.05.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.