The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 16:30

The Witcher bekommt eine eigene Serie auf Netflix. Eine Serie, die allerdings nicht auf der von uns heißgeliebten Spiele-Reihe von CD Projekt Red basiert, sondern auf den vorangehenden Büchern von Autor Andrzej Sapkowski. Aber worin unterscheiden sich Spiel und Serie eigentlich? Und auf was für eine Geschichte können wir Spieler uns nun freuen?

Spiel- und Buchexperte Maurice und Julius prognostizieren im Video ein wenig, was uns bei der kommenden Witcher-Serie erwarten könnte... und ob diese Ankündigung auch für reine Spiele-Fans ein Grund zur Freude ist.

Mehr zum Storytelling der Witcher-Reihe: So entstand die Quest, die alle schockierte

Witcher 3: Wild Hunt
Genre: Rollenspiel
Release: 19.05.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...