TimeSplitters: Rewind - Teaser-Trailer nennt neuen Release-Zeitraum

Montag, 06. Februar 2017 um 16:27

Fast vier Jahre lang war es relativ ruhig um das Fan-Projekt TimeSplitters: Rewind. Damals wagte sich das immerhin aus 25 Mitgliedern bestehende Entwicklerteam mit dem Konzept auf Steam Greenlight - natürlich nicht ohne sich das Projekt und die Nutzung der TimeSplitters-Marke sowie der CryEngine vorher vom Rechte-Inhaber Crytek absegnen zu lassen.

Anschließend gab es zwar immer wieder mal kleinere Entwickler-Updates wie neue Waffenmodelle - so wirklich aus der Lethargie erwacht ist Timesplitters Rewind aber erst jetzt wieder. Und das gleich mit einer kleinen Überraschung: Statt wie zunächst angepeilt 2018 soll das Spiel jetzt schon 2017 erscheinen. Einen konkreten Termin nennt man jedoch noch nicht.

Crytek gibt grünes Licht: TimeSplitters: Rewind offiziell abgesegnet


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.