Läuft gerade Titanfall 2 - Launch-Trailer »Werde Eins« mit viel Bang Bang
Titanfall 2 - Launch-Trailer »Werde Eins« mit viel Bang Bang

7718 Aufrufe

Titanfall 2 - Launch-Trailer »Werde Eins« mit viel Bang Bang

Der Release von Titanfall 2 am 28.10.2016 wird von diesem Launch-Trailer mit Render-Grafik unter dem Titel »Werde Eins« begleitet. Der Song, den wir im Video hören ist eine textlich angepasste Fassung des Klassikers von Nancy Sinatra, der Tochter von Frank Sinatra. Der Song »Bang Bang« war 2003 nochmal zum Hit geworden, als er der Titelsong in Quentin Tarantino Racheepos Kill Bill wurde.

Der neue Text im Trailer zu Titanfall 2 passt natürlich viel besser auf den Ego-Shooter von EA und Respawn, der jetzt auch eine sehr spaßige Singleplayer-Kampagne bietet und neben PC und Xbox One auch für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Leider ist Titanfall 2 zur Veröffentlichung nicht Teil von EAs Anspielprogramm EA Access bzw. Origin Access und kann somit nicht vor Kauf ausprobiert werden. Dafür sind Maps, Waffen und Spielmodi als kostenlose Updates angekündigt.

 


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views