Tokyo 42 - Multiplayer-Trailer zum kleinsten Open World-Shooter der Welt

Dienstag, 16. Mai 2017 um 13:30

Mit Tokyo 42 steht uns ein sehr interessanter Mix aus GTA und Syndicate ins Haus, der uns als Assassine in der isometrischen Perspektive durch ein wunderbar buntes Cyberpunk-Tokyo meucheln lässt und uns gleichzeitig in eine weitreichende Verschwörung verwickelt.

Die Entwickler Smac Games und Publisher Mode 7 haben einen neuen Trailer zu Tokyo 42 veröffentlicht, der uns die kompetitive Multiplayer-Komponente des Actionspiels genauer vorstellt. Dabei landen wir zusammen mit einem anderen Spieler in einer überschaubaren Arena. Sowohl wir als auch unser Gegner erhalten den Auftrag, den jeweils anderen zu eliminieren - ohne zu wissen, wo sich der Spawnpunkt des anderen befindet.

Tokyo 42 erscheint am 31. Mai 2017 zunächst für Xbox One und den PC. Die PS4-Version soll Mitte Juli folgen.

Tokyo 42

Genre: Action

Release: 31.05.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.