Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Tomb Raider - Entwickler-Video #1: Camilla Luddington im Interview

  10.07.2012   8.649 Views   25 Kommentare   0 Gefällt mir

In der ersten Folge der Dokumentation »Tomb Raider: The Final Hours« spricht Moderator Zach Levi mit der britischen Schauspielerin Camilla Luddington, die im neuen Spiel Lara Croft verkörpert.


Mehr zum Spiel
Tomb Raider
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 05.03.2013

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben. Auf die serientypischen Schalter- und Verschieberätseln will der Entwickler Crystal Dynamics dabei verzichten. Im Kampf muss die junge Dame jetzt selbst zielen und kann erstmals in der Serie in Deckung gehen. Der Serienneustart Tomb Raider spielt sich deutliche actionreicher als die früheren Serienteile.


Kommentare
wird geladen ...