Läuft gerade Top 5 - Early-Access-Spiele, die jetzt schon ihr Geld wert sind
Top 5 - Early-Access-Spiele, die jetzt schon ihr Geld wert sind

29868 Aufrufe

Top 5 - Early-Access-Spiele, die jetzt schon ihr Geld wert sind

Auf kaum einer anderen Plattform gibt es so große Qualitätsunterschiede wie in Steams Early-Access-Programm. Einerseits gibt es unzählige Titel, die in einem miserablen Zustand sind, über Jahre hinweg kaum Fortschritte machen oder sogar wieder komplett in der Versenkung verschwinden. Von regelrechten Betrugsfällen ganz zu schweigen. Diesen Negativbeispielen haben wir uns bereits ausführlich in unseren Videos Steam - Die 5 größten Early-Access-Fails sowie Steam - Die größten Early-Access-Fails: Teil 2 gewidmet.

Andererseits gibt es aber ebenso immer mal wieder auch Spiele, die zeigen, welches Potenzial in Steam Early Access schlummert. Nämlich wenn aus einer tollen Grundidee nach und nach ein ganz besonderes Spielerlebnis abseits des Mainstreams entsteht, das dank Einbeziehung der Community mit jedem Update noch besser wird. 

Und um genau solche Spiele soll es in diesem Video gehen, in dem wir euch fünf aus unserer Sicht besonders vielversprechende Titel vorstellen und erklären, warum sie eure Aufmerksamkeit verdienen.

Natürlich ist dies nur eine kleine persönliche Auswahl der GameStar-Redaktion. Schreibt uns eure Empfehlungen gern in die Kommentare und wer weiß, vielleicht gibt's dann schon bald ein zweites Video mit den Empfehlungen der GameStar-Community.


Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
301 Videos
2.349.005 Views

Overload

Genre: Simulation

Release: 31.05.2018 (PC), 16.10.2018 (PS4), 06.03.2019 (Xbox One)