Läuft gerade Tops: Ubisoft E3 2017 - Die Höhepunkte der Ubisoft-Pressekonferenz
Tops: Ubisoft E3 2017 - Die Höhepunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

7617 Aufrufe

Tops: Ubisoft E3 2017 - Die Höhepunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Unsere Tops der Ubisoft-PK fielen überraschend abwechslungsreich aus: Ubisoft hat zusammen mit Nintendo ein Mario + Rabbids Crossover für die Nintendo Switch angekündigt, das mit seinen rundenbasierten Kämpfen an XCOM erinnert. Skull & Bones ist wieder eine experimentelle Multiplayer-Erfahrung wie For Honor, die sich diesmal Seeschlachten wie in Assassin's Creed 4: Black Flag widmet - nur eben gegen andere Spieler.

Auch The Crew 2 sorgte für eine besondere Überraschung: Statt einer noch größeren Open World wie im Vorgänger, fährt der Titel mit einem außergewöhnlichen Fuhrpark auf: Neben Autos sind auch Motorräder, Boote und sogar Flugzeuge vertreten.

Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Dimitry Halley reden über die spannendesten Titel der Ubisoft-PK und darüber, worauf wir uns freuen können.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos