Läuft gerade Total War: Rome 2 - Launch-Trailer zum Release der Erweiterung Empire Divided
Total War: Rome 2 - Launch-Trailer zum Release der Erweiterung Empire Divided

4265 Aufrufe

Total War: Rome 2 - Launch-Trailer zum Release der Erweiterung Empire Divided

Vier Jahre nach Release erhält Total War: Rome 2 mit Empire Divided eine neue Erweiterung. Die Entwickler von Creative Assembly haben dazu einen Launch-Trailer veröffentlicht. Der DLC liefert eine neue Kampagne und zehn Fraktionen aus fünf unterschiedlichen Kulturen.

Wir schreiben das Jahr 270 nach Christus. Das römische Reich bröckelt und Feinde möchten die Lage ausnutzen. Der Spieler muss die zerstrittenen Provinzen vereinen und gegen Barbaren verteidigen.

Im Fokus stehen Anführer und Helden, die ihre Fraktionen anführen. Sie können in Schlachten nicht sterben, sondern nur verwundet werden, da die Handlung der Kampagne sich um sie dreht. Neu sind auch Seuchen, Kulte und Banditentum, die das Spielgeschehen beeinflussen.

Die Erweiterung Empire Divided ist am 30. November erschienen und ist auf Steam für rund 17 Euro erhältlich. Das Hauptspiel Total War: Rome 2 wird dafür benötigt.

Bis Ende DezemberTotal War: Rome 2 - Verschenkt einen von drei DLCs nach Wahl 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.