Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Komplette Kampagnenkarte mit Fraktions-Startgebieten im Überblicks-Video
Total War: Warhammer 2 - Komplette Kampagnenkarte mit Fraktions-Startgebieten im Überblicks-Video

3088 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Komplette Kampagnenkarte mit Fraktions-Startgebieten im Überblicks-Video

Kurz vor Release zeigt Creative Assembly die Vortex-Kampagnenkarte von Total War: Warhammer 2. Beim Flug über die Gebiete wie Ulthuan, Naggaroth und Lustria werden außerdem die Startgebiete der 8 Fraktionen, beziehungsweise vier Völker gezeigt. Zumindest ungefähr, die geheimen Städte der Skaven werden nicht exakt gezeigt.

Zwei Fraktionen gehören jeweils zu einem Volk, haben aber unterschiedliche Anführer und unterschiedliche Startbedingungen und Schwierigkeiten. Währden der Hochelfen-Anführer Tyrion beispielsweise in der Heimat Ulthuan startet, ist der Hochelfenmagier Teclis von Feinden umzingelt.

Außerdem zeigt die Übersicht, dass sich nicht nur die spielbaren Völker in den neuen Umgebungen tummeln. Auch Orks, Zwerge und Vampire tauchen beispielsweise außerhalb der Alten Welt von Total War: Warhammer 1 auf.

Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 PC-exklusiv. Wie sich das zuletzt vorgestellte Volk der Skaven spielt, haben wir in unserer Preview zusammengefasst.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.