Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Vorbesteller-Fraktion Norsca geht im Trailer auf Monsterjagd
Total War: Warhammer 2 - Vorbesteller-Fraktion Norsca geht im Trailer auf Monsterjagd

8284 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Vorbesteller-Fraktion Norsca geht im Trailer auf Monsterjagd

Mit dem Norsca-Paket kriegt Total War: Warhammer 2 einen sehr ungewöhnlichen Vorbesteller-Bonus: Es handelt sich um ein Volk für den ersten Teil, das alle Vorab-Käufer der Fortsetzung schon vor deren Release bekommen. Der Trailer stellt die wilden Barbaren vor und zeigt einige ihrer Einheiten, darunter eindrucksvolle Mammuts. 

Norsca erscheint am 10. August für Total War: Warhammer, der zweite Teil wird am 28. September veröffentlicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.